Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Übergewicht auf gesundheitsfrage.net
Browsing all 16 articles
Browse latest View live

Haarwuchs nach Behandlung von Schilddrüsenunterfunktion?

Ich , männlich, leide seit ca 10 Jahren an den Symptomen von Schilddrüsenunterfunktion. Sei es von ausdünnendem und ausfallendem haar besonders im Kopf und Beinbereich, bluthochdruck,...

View Article



Bin ich zu dick (Junge 15)?

Ich wiege 62kg bin 176 groß und habe einen Bauchumfang von 85cm. Bin ich fett, sollte ich abnehmen? Bitte ehrliche Antworten. Danke.

View Article

Ich bin 1,76m groß und wiege 60 kg, ich komme mir so fett vor und bin nur auf...

Bin ich zu dick? Ich mache viel Kraftsport, ernähre mich immer gesund und esse kaum Süßes. Ich gönne mir aller 2 Wochen einen Cheatday und ess da alles was mir in den Sinn kommt. Ich habe da am...

View Article

Ich bin sehr dünn (19er BMI), möchte aber meinen Körperfettanteil drastisch...

Hi erstmal Ich bin männlich/16 und habe meines Wissens nach eine Schildrüsenüberfunktion (dh: Ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen) Deshalb war ich immer recht schmächtig, allerdings bin ich mir...

View Article

Abwechselndes stechen unter den brüsten was könnte das sein?

Ich habe öfters mal ein ziehen oder ein stechen unter den brüsten (oberer Brustkorb Bereich) aber seid gestern hat es nicht mehr aufgehört. Es hält nicht lange an ein paar sekunden und es verschwindet...

View Article


Ich wiege 53 kg und bin zwischen 1,64 und 1,65 m groß bin ich zu dick?

Ja ich möchte gerne eure Ehrliche Meinung wissen! Ich habe viele Leute in meinem bekannten-Kreis gefragt und diese haben dann meist gelacht und sagten nein. Ich denke aber die ganze Zeit das sie das...

View Article

Was macht man gegen übermäßigem Hunger?

Ich bin männlich, bin 1,77m groß und wiege 92kg. Eindeutig zuviel. Leider habe ich ständig hunger. Ich esse gerade so viel, daß ich einigermaßen satt werde. Aber den Tag über habe ich ständig hunger....

View Article

Ab wann ist der Bauch zu dick?

Ich habe über die Weihnachtszeit ein keines bisschen zugenommen, nun mache ich mir Sorgen ob mein Bauch zu dick ist, so dass es schon schädlich für die Gesundheit ist. Deshalb wollte ich mal wissen, ab...

View Article


Hashimoto: Warum helfen die Tabletten nicht?

Vor einem Jahr wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert, ich hatte vorher innerhalb von 10 Wochen knapp 20 Kilo zugenommen. Mittlerweile bin ich bei 125 Novothyral und mein TSH Wert ist immer noch bei...

View Article


Wie kann ich am besten abnehmen?

Hallo ich bin 17 Jahre alt 188cm groß und wiege 130kg. Ich habe keine Ahnung wie ich annehmen soll. Ich arbeite auch nebenbei im Supermarkt und hab wenig Zeit um mir ein gesundes Essen zu kochen. Habe...

View Article

Ist ein Ruhepuls von 75-85 mit meinen Bedingungen angemessen?

Ich bin 1,74m groß Ich bin 17 Jahre alt Mein Ruhepuls liegt bei 75-85 Ich wiege 120kg ( nicht ideal / sehr ungesund :/ )( einige Daten geschätzt)Außerdem bin ich gerade extrem verschnupft bzw halt...

View Article

Woher kommt mein starkes Schwitzen (tagsüber und nachts)?

wer kann mir hir bei helfen ich habe seit 9 tagen schwitze ich im sitzen ohne körperliche anstrengung auch nachts schwitze ich und das schwitzen hällt nicht lange an und danach habe ich kälte gefühle...

View Article

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist...

View Article


gesundheitliches Risiko oder Panikmache? zu dick?

Hallo, ich bitte um ehrliche Meinungen zu folgendem Sachverhalt: Im Zuge eines freiwilligen Gesundheitstages in unserer Firma konnte man von einem Ernährungsberater und Diätcoach seinen BMI und...

View Article

Habe Arthritis hauptsächlich in meinen Hüftgelenken komme damit klar aber...

Habe schon länger Arthritis hauptsächlich in meinen Hüftgelenken und komme damit soweit klar weil ich Naproxen 500 einnehme wenn es schlimm wird aber ich bin übergewichtig und würde jetzt so gerne mit...

View Article


Woher kriege ich einen Fitnessplan + eine gesunde Ernährung und wie kann ich...

Hallo,ich bin 20 und wiege 130 kg. Ich versuche seit Jahren das massive Übergewicht loszuwerden doch es klappt einfach nicht. Oft war ich motiviert, habe mein Gewicht aufgeschrieben doch dann kommen...

View Article
Browsing all 16 articles
Browse latest View live




Latest Images